EPSON druckt keine PDF Dateien

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frage. Du möchtest eine PDF-Datei drucken oder erstellen? Ich habe das Gefühl du schreibst gerade eine PDF (das geht nämlich auch über das Menü "Drucken" - ist vielleicht etwas verwirrend). Um eine PDF auszudrucken musst du als Drucker deinen Epson wählen (nicht "PDF-Writer" oder ähnliches)

PauerFrager
Fragesteller

Also ich gehe auf Drucken, dann wähle ich bei "Name" meinen Epson Drucker aus und drucke dann. Der will dann irgendeine Datei auf meinem PC speichern und gibt wie schon gesagt einen Druckauftrag weiter, jedoch druckt er bei Beendigung nichts.

Dory1  06.02.2012, 22:21
@PauerFrager

Hast du evtl. eine Option "In Datei speichern/drucken" oder "Ausdruck in Datei" angewählt?

PauerFrager
Fragesteller
@PauerFrager

Wenn der was abspeichern will, steht oben in der Leiste "Ausgabe in Datei"

Dory1  06.02.2012, 22:43
@PauerFrager

Dann scheint die Option ja irgendwie angewählt zu sein...

PauerFrager
Fragesteller
@Dory1

Stimmt jetzt geht es... Danke für deine Hilfe :)