Eprimo gmbh primaklimabonus?

1 Antwort

Bei Eprimo handelt es sich weder um einen der großen 4 noch um irgendwelche Stadtwerke. Es ist ein Stromhändler, der versucht, aus allen Kundenbeziehungen möglichst viel raus zu schlagen.

Diese Anbieter müssen nicht zwingend schlecht sein, aber man muss immer sehr genau hinsehen, bevor man abschließt. Es gibt einige, um die ich mittlerweile einen großen Bogen mache. Ob Eprimo da auch dazu gehört, will ich hier nicht äußern.