Lohnt es sich seinen Stromanbieter zu wechseln da die Energiepreisbremse endet?

2 Antworten

Das hätte sich auch schon viel früher gelohnt. Selbst 40 Cent/kWh sind für jetzige Verhältnisse sauteuer.

Prüfe primär Dein Nutzerverhalten.

Sekundär wären Arbeitspreis und Grundpreis der unterschiedlichen Lieferanten anhand des zu erwartenden Verbrauchs zu kalkulieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig