Epic Games Download auf 10mb/s begrenzt?

3 Antworten

Verwechselst du hier mbit mit mb/s und epic gibt vielleicht mbit an und steam mb/s?

SuperWCente
Fragesteller

Ah ok ich glaube ich hab was verwechselt. Danke

ist normal so ich weiß nicht ob es das bei epic auch gibt aber bei steam kann man das so einstellen das da bei der download geschwindigkeit deine wirkliche geschwindigkeit angezeigt wird also anstatt das da zb von meinen 80mb download nur 8mb oder so angezeigt wird wird mir dann 80mb beim download halt angezeigt

"downloadrate in bits pro sekunde anzeigen" heißt die einstellung bei steam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal in den Einstellungen ob die Download Drosselung aktiv ist

SuperWCente
Fragesteller

Ist nicht aktiv