Origin/Steam download von 10mb/s bei 100k Leitung?

2 Antworten

10MB/s ist doch völlig normal bei der geschwindigkeit. wo liegt das problem?

Alter, ich hab eine downloadgeschwindigkeit von maximal 1,5mb/s.

Kann sein dass Steam es drosselt

Du kannst einstellen wie viel Steam benutzen darf. Ich habe auch 1,5mb/s bei einer 16K Leitung. Und ich habe 10 mb/s eingestellt aber mehr als man nicht hat geht eben nicht. Wenn du eine 100k Leitung hast würde ich mal mit der 80%-50% Regel den Anbieter ärgern.