Epic Games Download beschleunigen?

2 Antworten

Sicher, dass Epic das in Mbit/s anzeigt? Steam, Uplay, Battle.net und alles andere, was ich habe, zeigt standardmäßig MB/s an. Das ist eine ganz andere Einheit, die 8 mal kleiner ist als Mbit/s.

Wobei selbst dann 32Mbit/s arg weit von 1Gbit/s entfernt ist.

Was wird dir bei Downloads von anderen Seiten/Programmen angezeigt? Schonmal nen Speedtest durchlaufen lassen?

Grundliegend kann der Download auch nur so schnell sein, wie der Server die Daten los schickt. Wenn du also nen schnarchlangsamen Epic-Server erwischt hast bringt dir deine Gigabitleitung nen feuchten Dreck.

Schau mal in deine Einstellungen bei epic ob du die Downloads drosselst. Ist es schnell wenn du bei steam downloaden oder einen speed Test machst?

SchimmelSack
Fragesteller

Ich drossel es nicht und bei Steam ist es viel schneller