Entzug nach Trennung?

10 Antworten

Du vergleichst. In der Rückschau stellst du andere Dinge fest, die auch gelaufen sind, die du als selbstverständlich und gern angenommen hast. Du hast aber das, was dir nicht gefiel, zum Grund der Trennung gemacht und diese vollzogen.

Warum sollte sich der Mann, den du verlassen hast, also noch und wieder bei dir melden?

Wenn du wirklich eine neue Beziehung führen willst, schließe damit ab und gib deinem Ex eine reale Chance.

Du hast ja ein tolles Bild von Männern, Prinzessin.

Du liebst mit einem Mann zusammen, trennt Dich wegen eines Anderen, das passt nicht so richtig, Du ziehst wieder beim ersten Ex ein - und der ist dumm genug Dich wieder einziehen zu lassen. Du wohnst also wieder in der Wohnung des Mannes den Du NICHT liebst und den Du verlassen hast. Und trauerst dem Nächsten nach den Du AUCH verlassen hast. Und nd erwartest auch noch das der "um Dich kämpft" ???

Prinzessin, sind Männer für Dich austauschbare Gegenstände welche Prinzesschen benutzt wie sie gerade Laune hat ?

ZoeyPauk  27.09.2022, 08:41

So kommt es mir auch vor. Gut auf den Punkt gebracht!

Mondschein900
Beitragsersteller

Nein sind sie nicht. Ich hatte den jetzigen verlassen gehabt weil er mich beleidigt hatte und kein Respekt zeigte. Und den neuen Mann verlassen weil er nur das eine wollte.

ZoeyPauk  27.09.2022, 08:47
@Mondschein900

Und zu dem respektlosen Mann kehrst du dann wieder zurück? Ernsthaft? 🤦‍♀️

14Alberich18  27.09.2022, 08:51
@Mondschein900

Und bist wieder zum "Beleidiger" gezogen. Du benutzt ihn also.

Auf die Idee ein erwachsenes Leben als erwachsene Frau zu führen kommst Du erst gar nicht.?

ALLEIN leben, selbstfinanziert und in Eigenverantwortung ?

Gib Acht das Dir die Männer die Du für Deine Launen be- und ausnutzt nicht ausgehen.

ZoeyPauk  27.09.2022, 08:51
@14Alberich18

Ja sie benutzt ihn. Sie gibt sogar unter meiner Antwort zu das alle Männer bisher nur Lückenbüßer waren

Mondschein900
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ja das hätte ich nicht machen müssen aber ich will nicht alleine wohnen.

ZoeyPauk  27.09.2022, 08:56
@Mondschein900

Lerne alleine zu leben oder führe keine Beziehungen! Ich finde man ist erst dann für eine Beziehung bereit wenn man auch alleine klar kommen kann.

Hoffentlich ließt dein Ex bzw. aktueller Freund das und überdenkt es noch einmal wieder mit dir zusammenzuziehen.

Mondschein900
Beitragsersteller

Wir führen eine offene Beziehung mein jetziger Freund und ich.

ZoeyPauk  27.09.2022, 08:27
@Mondschein900

Kann es sein das du nicht alleine sein kannst? Von der einen in die nächste Beziehung zu springen ist meistens keine gute Idee. Offene Beziehung hin oder her.

Naoki94  27.09.2022, 08:28
@Mondschein900

Lieben tust du ihn aber nicht. Klingt für mich so, dass du nur ein Dach übern Kopf brauchst, bis du was besseres gefunden hast.

ZoeyPauk  27.09.2022, 08:28
@Naoki94

Wie ein Lückenbüßer. Hab ich in meiner Antwort auch bereits so geschrieben. Schön das nicht nur ich das so sehe :).

Scheinbar ist das so. Ich habe das auch nie verstanden, dass nicht gekämpft wird. Ich im umgekehrten Falle habe das sehr wohl gemacht und mein damaliger Partner war froh darüber und hatte auch nur auf ein Zeichen gewartet. Aber selber...nunja.

Aktuell bin ich sehr verletzt worden und habe in der ersten Reaktion gesagt, dass ich ihn nie wiedersehen will. Und er hält sich jetzt natürlich dran und ich höre und sehe nichts von ihm. Habe ich ja schließlich auch so gesagt... 😉

Ich habe mich am Freitag von den neuen Mann getrennt gehabt und bin wieder zu meinen Ex Freund gezogen

Wieso machst du sowas denn? Zu Ex Freunden zurückzukehren ist ein großer Fehler! Vor allem klingt es eher so als wäre er nur ein Lückenbüßer für die Leere, die dein neuer Ex dir hinterlassen hat.

Finde du solltest eine ganze Weile lieber Single bleiben und deinen Liebeskummer verarbeiten. Und lerne bitte auch alleine klar zu kommen.

Mondschein900
Beitragsersteller

Weil mein Ex mir hinter her gerannt ist und er mich liebt sonst hätte er das nicht getan.

Mondschein900
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Wieso nutz ich das aus? Er wollte wieder mit mir zusammen sein

ZoeyPauk  27.09.2022, 08:48
@Mondschein900

Und du? Willst du das denn auch von Herzen? Ich bezweifle es! Also ist das ausnutzen! Du hast ihn zurückgenommen weil du verletzt bist. Er ist ein Lückenbüßer für dich! Mehr nicht!

Mondschein900
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ja stimmt. Alle waren immer Lückenfüller. Ich hab immer nur ein guten Freund gesucht weil ich niemanden hatte

ZoeyPauk  27.09.2022, 08:51
@Mondschein900

Ja dann bleib Single und warte auf den Richtigen. Lerne, keine Männer so auszunutzen! Das geht gar nicht und zeugt von einem schwachen Charakter deinerseits

Mondschein900
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Was genau ist ausnutzen? Ich selbst habe das nicht mal gemerkt.

ZoeyPauk  27.09.2022, 08:55
@Mondschein900

Ja du tust das entweder bewusst oder unterbewusst! Du weißt aber schon ob du jemanden liebst oder nicht. Also weißt du wohl wieso du zu deinem Ex zurückgekehrt bist, der dich nicht gut behandelt hat. Das nennt man ausnutzen! Du schreibst immer nur von er wollte wieder mit mir zusammen sein! Aber nie von deinen Gefühlen ihm gegenüber. Es liegt auf der Hand das du noch an dem neuen Ex hängst. Also ist dein Ex zu dem du zurückgekehrt bist, ganz klar ein Lückenbüßer