Entzündung im Körper heilen?
Ich hab seit Monaten erhöhte Entzündungswerte im Körper und die gehen einfach nicht runter. Ich hab Entzündete Sehnen und Gelenke, meine Mandeln sind geschwollen und ich fühl mich generell einfach schlecht. Was kann ich dagegen tun? Ich esse schon deutlich gesünder, nehme Vitamin D und versuche oft an der frischen Luft zu sein, aber nichts scheint zu helfen.
5 Antworten
Der Arzt, der die Blutwerte bestimmt hat, sollte sich nun auch um Deine körperlichen Beschwerden kümmern, oder Dich zum Orthopäden überweisen, der Dich untersucht.
Wurden Rheumafaktoren und Schilddrüsenentzündungswerte untersucht?
Auch ein HNO sollte wegen der Mandeln eine Entscheidung treffen.
Wichtig ist, dass der Hausarzt immer einen Bericht bekommt. Er ist die Leitstelle, von der aus alles organisiert wird.
Gute Besserung für Dich.
Es kommt darauf an, ob die Entzündung durch Viren oder Bakterien ausgelöst wurden ,danach folgt die Therapie.
Warst du schon beim Arzt ?
Natürliche Entzündungshemmer, wie Zwiebeln, Ingwer, Kurkuma können unterstützen.
Natürlich nicht pur, sondern im eigentlichen Essen. Oder besser ausgedrückt: zubereitet
was mir bei entzündungen hilft ist Fasten.
5 Tage nur Wasser trinken. Nichts essen.
ist zwar nicht so easy, wenn man es nicht gewohnt ist, aber danach tut mir nichts mehr weh und meine Haut strahlt <3
alternativ reicht es auch aus, Carnivore für 2 Wochen zu leben.
Warst du beim Doc?
Ansonsten Vitalstoffe auffüllen, besonders Omega 3, Mineralien, Entgiftung sonst mal prüfen lassen.
Bis das deutlich gesünder essen greift dauert es - wie lange hast du dich den nicht so ernährt?
http://40367929.fitline.com/9700731
Und Omega 3/Heart duo.
Gute Besserung.