Entzündung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 80%
Tablette 20%

5 Antworten

Von Experte putzfee1 bestätigt

Kommt darauf an wo die Entzündung ist.

Im Zweifelsfalle geht man zum Arzt und läßt das abklären. U.U. muß man dann Antibiotikum einnehmen.

Und ja, eine Entzündung bekommt man dadurch meistens wieder weg.

Anderes

Du machst sehr dürftige Angaben. Eine Lungenentzündung, oder eine Nagelbettentzündung. Bei ersterer mußt Du einen Arzt aufsuchen, bei Letzterer reicht ein Verband mit einer entzündungshemmenden Salbe. Nur so zum Beispiel.

Anderes

Sprich vorher mit dem Arzt. Der Arzt informiert dich dann, welche Medikamente du nehmen soll.

Auch Hausmittel helfen dir schon nach wenigen Tagen.

Anderes

Was für eine Entzündung und wo ist diese?

Helfen kann Dir hier niemand - aber ein Arzt wäre eine Option.

Herz187119
Fragesteller

Am Bauch

Deichgoettin  20.02.2022, 19:59
@Herz187119

Lass Dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Was hast Du am Bauch? Einen Pickel - oder etwas anderes? Hellsehen kann hier niemand.

Besser ist es, Du gehst zum Arzt.

Anderes

Auf jeden Fall nicht mit einer Ferndiagnose.