Entschuldigung Gedruckt, geht das?

8 Antworten

Sicher geht das und  wenn er ein PC Freak ist ,dann hat er auch bestimmt seine Unterschrift auf dem Rechner die er drunter setzten kann. Wenn er gut ist merkt das kein Mensch.

1qayxqayx  14.06.2015, 11:47

Das ist ein Schwindel und dafür sollte man keinen Rat geben !

Meine Eltern machen das auch immer über den Computer, auf der Website der Schule gibt es extra vorbereitete Zettel für Entschuldigungen. Solange er diese Entschuldigung per Hand unterschreibt geht das vollkommen in Ordnung :)

So lange die Unterschrift handschriftlich erfolgt, spielt es keine Rolle, ob er das per Hand oder Computer macht.

wenn die eigenhändige Unterschrift deines Vaters drunter steht, dann sollte es keine Probleme geben!

Ob es gedruckt oder handschriftlich ist, ist egal solange er es unterschreibt.