Entnimm der Zeichnung die Maße. Die Maße hier bedeutet auf Englisch?

jofischi  28.02.2022, 06:55

Was möchtest du wissen?

Tarek022
Fragesteller

 Die Maße hier bedeutet auf Englisch--> the dimensions--> Plural ( maße)?

Frage bearbeiten

4 Antworten

the dimension: das Maß, the dimensions = die Maße

das Maß:

Singular: Nominativ: das Maß /G: des Maßes /D: dem Maß/ A: das Maß

Plural: Nominativ: die Maße/G: der Maße/ D: den Maßen/ A: die Maße

Hallo,

dimensions oder auch measurements = Maße

AstridDerPu

Tarek022
Fragesteller

kann ich auch sagen

der Maß( auf Deutsch ) bedeutet auch auf Deutsch ( die Dimension ) und Abmessung?

Tarek022
Fragesteller
@AstridDerPu

ich meine

der Maß auf Deustch bedutet auf English .---> the dimension. Dies ist jetzt klar.

aber ich rede jetzt NUR auf Deutsch , ist der Synonym von der Maß ist die Dimension auf Deutsch und Abmessung?Also sind Maß und Dimension und Abmessungen alle synonyme?

Dein Widergekäue der angeblichen Frage macht ein Verständnis nicht einfacher.

Tarek022
Fragesteller

hast du Recht , ich leide unter kognitive und komme in Kommunikation NUR schwer.

Tarek022
Fragesteller

der Maß bedeutet auf Englisch dimension?

Das Maß: Singular. Die Maße: Plural.

Tarek022
Fragesteller

Entnimm der Zeichnung die Maße. Die Maße hier bedeutet auf Englisch--> the dimensions--> Plural ( maße)?

Frage bearbeiten

Tarek022
Fragesteller
@NaIchHalt09

Die Maße hier bedeutet auf Englisch--> the dimensions-?