Entfernt ihr ganz gerne Unkraut in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein Unkraut ist mir egal 60%
Ja mach mir mega Spaß 40%

3 Antworten

Ja mach mir mega Spaß

Ich gehe nicht mehr in die Schule, und damals wurde bei uns in der Schule auch kein Unkraut entfernt.

Aber ich habe einen großen Garten, der ganz viel Unkraut bietet, was mich sehr stört.

Und deswegen habe ich dort immer viel zu tun mit dem Unkraut jedem, kaum bin ich mit einer Ecke fertig, ist das Unkraut an der anderen Ecke wieder nachgewachsen.

Neuerdings soll man ja nicht mehr Unkraut sagen, sondern Beikraut.

Alles Gute für dich.

Nein Unkraut ist mir egal

Das sollen die Arbeiter dort machen, ich pflücke doch nicht Unkraut von einer staatlichen Bildungseinrichtung, die nicht mal vernünftig ausgestattet ist und sich um ihr Rasen kümmern kann.

Mache mich doch nicht zum Sklaven

schau dir mal die schulen in den Staaten an, jeder Grashalm ist Millimeter genau geschnitten.

Bild zum Beitrag

 - (Gartenarbeit, Unkraut)
Gaaaaamze0  24.08.2023, 19:25

Ganz ruhig brauner es war nur eine Frage 😹

MenschDNA  24.08.2023, 19:26
@Gaaaaamze0

ich sage nur weil bei uns in der schule wurden viele von uns auch beauftragt sowas zu machen, und ich sehe das einfach nicht einnn xdd

traumata

Nein Unkraut ist mir egal

Nein. Wir mussten so etwas in der Schule nie tun, und die Kinder an den Schulen hier auch nicht.

Gartenarbeit war aber auch so nie mein Ding.

Baowo
Fragesteller

Okay mir macht das aber groß und Spaß weil ich gegen Unkraut bin