entblockieren männer immer?

4 Antworten

§ 365 Abs. 3 und 4 im Männergesetz, Auflage 4 besagt, dass Männer eine Person immer zu entblocken haben und die Blockierung niemals für immer sein darf. Dies gilt insbesondere für Männer, die eine Frau blockiert haben.

Ich glaube, du merkst schon, dass das einfach quatsch klingt … Deine Aussage „entblockieren Männer immer“ klingt so, als wenn es ein Gesetz gäbe, welche Männer einhalten müssen und wirklich alle dem zu folgen haben.

Männer sind Menschen und jeder Mensch ist unterschiedlich. Das Geschlecht spielt keine Rolle. Und Menschen haben ihre Gründe, warum sie jemanden blockieren oder gegebenenfalls auch wieder entblocken. Es gibt Menschen, die blockieren jemanden und haben einen Grund. Es gibt Menschen, die blockieren jemanden aus Spaß (Ja, macht keinen Sinn, gibt es aber und die erfreuen sind daran. Ich behaupte, dass ist aber die Minderheit). Dann gibt es Menschen, die einem nicht lange Böse sein können, Menschen, die sich entschuldigen wollen, Menschen, die sich denken, wenn sie entblocken, schreibt die Person sie sowieso nicht mehr an und viele weitere Gründe und deshalb würden sie die Person auch wieder entblocken. Es ist bei jeder Person anders und wir kennen weder deine Situation noch können wir in den Kopf des Mannes, um den es geht, hineinschauen.

Fazit: Tun Männer es immer? Nein. Tun einige es manchmal? Ja, wie auch nein

Nein. Ich habe meine Gründe, es bei einigen nicht zu tun. Und diese vermisse ich auch nicht.

Paar schon, paar nicht