auf facebook entblockiere (hack)?

1 Antwort

Nein, wenn ein User dich blockiert hat, dann ist das so. Das einzige, was daran etwas ändern kann, wäre, dass er dich wieder entblockt.

Oder du hackst sein Profil und machtst das selber. Das wird aber auffallen und er wird dich wider blockieren, seine Zugangsdaten ändern und dich ggf. meden.

43

Wenn man Fremden einfach mal so Geld überweist, ist man schön dämlich. Allerdings wäre das wohl Betrug oder so und damit strfabar. Theoretisch kann man also Anzeige erstatten. Ob das etwas bringen wird, ist allerings frglich, da diese Scammer meist im Ausland sind bzw. sich schwer ausfindig machen lassen.

0
5
@lewei90

ich hab seine ip rausgefunden und weis wo er wohnt er wohn in raba oder so in marokko u d das war kein geld sondern ein xbox acc der mehrere hundert euro wert ist

0
43
@Denizu112

1. Anzeige stellen. Mit IP vllt eher möglich, dass das verfolgt werden kann. Informieren, wie das aussieht, wenn der Täter im Ausland wohnt. Es ist Betrug und damit (vermutlich auch in Marokko) strafbar.

2. Immer noch selber Schuld!

3. Mit Hacken machst du dich u.U. selber strafbar. Und was soll das bringen? Er wird dich erneut blockieren und seine Daten ändern, ggf. sein Profil löschen oder so. 

0

Facebook account sperre umgehen?

Hallo mein facebook konto wurde für 30 tage gespeert... kann weder liken, kommentieren, nachricht versenden, oder posten... kann man diese sperre umgehen? Zumindestens für den messanger?

...zur Frage

Personen blockieren, Facebook

Hi, was passiert, wenn man einen Freund auf Facebook blockiert? Habe da so einige fragen: 1.Bekommt er eine Nachricht zugesendet dass er von mir blockiert wurde? 2. Kann er mich einfach nicht mehr finden in Facebook oder steht auf meinem Profil bei ihm “dieser Nutzer hat dich blockiert“ 3.wenn ich ihn entblockiere, ist er dann trotzdem mein Freund oder automatisch als Freund gelöscht worden? Danke für Antworten schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Weiß jemand wie man eine Person wiederfindet wenn man ihn schon blockiert hat (Facebook)?

Ich habe auf Facebook eine Person blockiert, weil wir uns gestritten haben, aber jetzt mögen wir uns wieder und deswegen will ich ihn "entblockieren". Aber wenn ich auf meiner Freundin aufs Profil geh und auf "alle Freunde" geh kann ich ihn nicht finden :( Was mache ich jetzt? Danke im Voraus... :)

...zur Frage

Welche Grundkenntnisse braucht man?

Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Grundkenntnisse man zum Thema Kali Linux
Und allgemein zum Thema Hacken(white Hat) braucht?
Also was sind die Grundlagen ?
Was sollte ich wissen?
Usw

Ich Frage das da ich mich für das Thema white hat(Hacker) und Black hat(Cracker)

interessiere ich würde gerne Informationen von beiden Seiten bekommen das ich mir das mal anschauen kann und falls eine Antwort gut ist ich vielleicht auch damit arbeiten kann und anfangen kann die Grundkenntnisse zu meistern und darauf aufzubauen

Ich nutze zur Zeit das Betriebsystem Linux mit der Distribution Mint und Lerne Python ..

Also könnt ihr mir vielleicht etwas zu den Genannten Themen sagen? Und auch vl sagen was ihr für Vorkenntnisse für wichtig haltet? Würde das sehr gerne lernen

Lg Crysetz

...zur Frage

Polizei weil ich gescammt wurde?

Hallo ich wollte ein CoC Dorf kaufen, hab das Geld gegeben und hab nix bekommen(er hat mich blockiert) wie gehe ich jetzt vor?/ was kann ich tuen?

...zur Frage

Soziales Netzwerk selber programmieren?

Wir haben in der Schule HTML gelernt und ich hatte die Idee mein eigenes soziales Netzwerk zu programmieren quasi als Konkurrenz zu Facebook. Es gibt ja quasi keine wirklichen Alternativen zu Facebook und ich kenne viele Leute die meinen Facebook wäre nichts für sie aber auf meine Seite würden sie gehen. Ich hab auch schon einen Namen und Logo. Die frage ist, wie mache ich dass man sich einloggen kann? Videos usw einbinden weiß ich alles schon wie das geht. Und wie kann ich die Seite so machen dass Leute auf der ganzen Welt drauf zugreifen können? Momentan kann nur ich die Seite sehen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?