Wie kann ich mich selbst wieder entblockieren?

6 Antworten

Die Leute werden schon ihren Grund haben dich zu blockieren.

Lass es besser sein. Entweder sie wollen mit dir schreiben oder nicht, dass ist ihre Entscheidung.

Ist nicht möglich.

Falls doch wäre es illegal, da du dafür auf unerlaubte Weise auf die WhatsApp-server oder das Smartphone der anderen Person zugreifen müsstest.

Ja das ist mir egal wie geht das?

0
@larsdnzsn

Es hat einen guten Grund warum es mir egal ist(PRIVAT!)

0

illegal ansich wirds erst wenn du dich auf die whatsapp server hacks oder sowas wie ne rat installierst damit du dich entblocken kanns einen glitch oder so zu benutzen ist nicht illegal

0

Da blockierte Leute lokal auf dem Smartphone gespeichert werden, bräuchtest du Zugriff auf dieses. Good luck with that. Außerdem macht es keinen Sinn sich selber von anderen zu entsperren. Du bist wegen einem Grund blockiert. Geh anderen nicht weiter auf die nerven.

ich wollte einen kostenlosen und legalen hack ohne zugriff auf das gerät,bei dem ich blockiert bin

0
@niklasmaurice

Es gibt keinen kostenlosen und legalen Hack.

Sobald du auf das Gerät anderer Leute ohne deren Einstimmung zugreifst (was du musst, da blockierte Kontakte lokal gespeichert sind) ist das illegal.

2

Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Die erste ist du bittest die Leute darum dich wieder freizugeben. Die zweite ist, du kaufst dir eine neue SIM Karte mit einer anderen Nummer und kannst die Leute wieder Problemlos kontaktieren. Aber ein "Hack" dafür gibt es nicht. Es wäre sehr bedenklich wenn jeder 0815 Nutzer von Whatsapp ein "Hack" finden würde um die Kontakte anderer Smartphone Besitzer zu manipulieren. Dies wäre außerdem Strafbar.

aber wenn ich es über eine neue SIM-Karte mache blockieren sie mich direkt wieder auf der neuen SIM-Karte.

0

Keiner hat Interesse, dass sich jemand selbst entblocken kann. Wieso sollte es sowas geben? Aus einem Grund wurdest du geblockt und es ist jedem frei, wen er blockiert und wer nicht.

Was möchtest Du wissen?