Eine Person hat mich auf Whatsapp blockiert, gibt es jedoch ein Hack/Trick um diese Person zuschreiben?

4 Antworten

Wenn man das Blockieren umgehen könnte, wäre es ja total sinnlos. Wenn es wirklich wichtig ist, rufe an (über ein anderes Handy?) oder mach es persönlich.

Ja mit einer normalen sms

MrsCutieAsksYou
Fragesteller

Ich habe gerade kein Guthaben und im moment nicht genug geld dafür :D

Kathy1601  03.10.2015, 23:06

Dann geht das nicht dann frag nem Kollegen der der Person schreibt

Email, SMS, ruf an, Brief

MrsCutieAsksYou
Fragesteller

Ich kenne die Email nicht, habe im moment kein Guthaben und ich weiß die Adresse nicht

fadwa178  03.10.2015, 23:12

Hmm Versuch mal mit smsgott, kannst du online umsonst SMS schicken !!

Schon mal drüber nachgedacht, dass der Jemand wahrscheinlich einen Grund hatte Dich zu blockieren? Du bist doch keine Stalkerin, oder?

MrsCutieAsksYou
Fragesteller

Nein, ich wollte der Person was wichtiges mitteilen und hab kein guthaben und nicht genug Geld gerade dafür :D