Enspannt abnehmen?

7 Antworten

Kaloriendefizit und auf gesunde Ernährung achten. Statt laufen geht auch spazieren, ist vielleicht nicht so effektiv wie joggen, aber besser als nichts

Die anderen Kommentare sagen ja schon viel, aber du meintest ja "entspannt". Du könntest z.B. ein paar Treppen steigen, spazieren gehen, wandern. Fahrrad fahren, z.B. wenn du mal in die Stadt musst oder so statt Bus / Zug / Auto fahren.

heyho30007
Fragesteller

treppen steige ich jeden tag XD aber trotzdrm danke

Gesund und ausgewogen ernähren, Sport treiben und auf ein leichtes kaloriendefizit achten.

Also einfach bissl weniger essen.

2 Kilo pro Monat sind realistisch und gesund.

Wer abnehmen will, isst weniger Kalorien am Tag als er verbraucht

es reicht wenn du pro mahlzeit nur eine normale/kleine portion isst und nicht mehr

und dich auch nicht mit Süßigkeiten oder chips vollstopfst

Kalorien zählen. Halbes Kilo die Woche ist ein gutes Maß. Dazu brauchst du ein Defizit von 500 Kalorien am Tag.