Englische BĂĽcher mit Paralleltext Deutsch (f. Kindle)đź“–?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Donna Leon-Krimis , die bei uns auf englisch erschienen sind, kann man auch in einer deutschen Version lesen. (Die findet man oft billiger auf Flohmärkten) Hilfreich ist, erst jeweils ein bis zwei Kapitel in englischer Sprache lesen, und dann die deutsche Version zum Überprüfen, ob man richtig verstanden hat - und einzelne Wörter richtig übersetzt. Aber es kostet natürlich ein bißchen Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Alos auf meinem Kindle ist ein automatisches Wörterbuch eingabaut, wenn du ein Wort markierst, sagt es dir die Übersetzung. Ist zwar jetzt kein Fließtext aber schon mal besser als nichts...^^

LG, Paula

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?