Kindle Bücher auf mehreren Sprachen?

3 Antworten

Nein, du kaufst das Buch nur in einer Sprache und kannst es auch nur in dieser Sprache lesen.
Der Kindle ist kein Übersetzer!

boriswulff  12.12.2014, 13:49

Völlig Richtig.

Es ist aber bequem mit dem Kindle Englische Bücher zu lesen. Zum einen hat man eine recht gute Sofortübersetzung der Worte (ein englisches Wörterbuch vorausgesetzt) und mann kann die unbekannten Vokabeln zum Vokabeltrainer hinzufügen und so sein Englischwortschatz Stück für Stück erweitern.

Du kaufst das Buch in der entsprechenden Sprache. Der Kindle ist "nur" ein Lesebuch, kein Übersetzer ;-)

Dyrdek
Fragesteller

Ah ok, dachte das würde vielleicht wie bei einer DVD gehen, wo auch direkt mehrere Sprachen dabei sind. Danke für die Antwort ;)