Kindle im Ausland?

1 Antwort

Kindle würde ich niemals kaufen. Er gibt vor, welche "Rechte" jemand hat. Gefällt Adobe eines Tages nicht mehr, was da drauf ist, - biste gesperrt. Geht das Gerät kaputt, ist es Dein Pech, ob Du all die gekauften Bücher je wieder bekommst.

Hole Dir einen Tolino oder ein offenes Gerät. Dorthin spielt man die Bücher einfach vom PC hinauf und sichert sie von dort auch wieder hinunter.

ACHTUNG: Ein Tolino ist kein PC. Mache Dich schlau, wie man kopiert und wie nicht. Und in welches Verzeichnis.