Englisch Wörter verbessern?

1 Antwort

Ich bin eine Schreiberin für Geschichten meistens Englisch und mir hilft es das was ich schreiben möchte erstmal in Stichpunkte zu schreiben diese dann mit jemanden durchzugehen oder halt alleine. Wenn das nichts bringt mache ich es zumindest so das ich mehrere Anfänge schreibe alle unterschiedlich und dann daraus jeweils gucke wozu mir das beste einfällt.

Hoffe das hilft Irgendwie ich hab keine Ahnung von Aufsätze schreiben da das in meinen Alter noch nicht üblich ist, deswegen sage ich einfach wie es aus meiner Erfahrung mit den Geschichten schreiben.

Mit freundlichen grüßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung