Englisch highlighted expressions?

2 Antworten

Hallo,

am meisten bleibt im Hirnkastl hängen, wenn du dir die blau markierten Wörter selbst erarbeitest und nicht davon, dass du dir die Wörter in den Mund legen und vorsagen lässt.

Ein gutes, einsprachiges (online) Dictionary hilft, z. B. dieses hier: https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/tackle_1?q=tackle

AstridDerPu

Stehen beispiellosen gefahren gegenüber, haben einen immer spühbareren einfluss, ist verknüpft mit, gegen klimawandel anzugehen, tragen die hauptlast, verhandeln tragbare Kompromisse.
Eigentlich alles ganz simpel.