iPhone Blau unterstrichene Wörter?

3 Antworten

Dazu benötigst du einen Jailbreak, denn diese "Funktion" ist im neuesten WhatsApp-Update integriert.

Du müsstest demnach ins System eingreifen und den Programmcode ändern.

Es soll wohl funktionieren, wenn du den Kalender abschaltest; aber das macht wenig Sinn.

Hallo,
wenn die Linie durchzogen ist, handelt es sich um eine Hyperlink, aus dessen Klick du weitere Möglichkeiten hast.
Beispielsweise öffnet sich bei Adressen die Karten App, bei Telefonnummern das Telefon.

Ist die Linie gestrichelt handelt es sich dagegen um Spracheingaben die korrigiert werden können.
Dadurch lernt das System deine Sprache.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Wenn diese blau unterstrichen sind ist es weil es ein Websitelink, eine telefonnummer, ein zeitpunkt o.ä. Ist. Dies kann man nicht weg bekommen.