Englisch- oder Französisch LK?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Englisch und. Französisch bei LK sind vermutlich genauso schwer //"anspruchsvoll":

- schwere Lektüren

- anspruchsvolle Themen, nicht immer "spannend".

Konsultier mal das Abi-Programm für Englisch und Französisch im Jahre 2017/18 in Deinem Bundesland!

Zur Info:

- Abiturprüfungen des Verlags STARK

- Die Abitur-Lehrbücher : Abi-Box

s. auch

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/310778,0.html



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe englisch als LK und muss sagen, dass es ne echt gute Entscheidung war. Wenn man relativ gut englisch kann muss man nicht mehr all zu viel lernen und kommt trotzdem immer mit. Außerdem sind die Themen in englisch teilweise echt interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede dochmsl mit beiden Lehrern und frag nach den Anforderungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?