England: Volt aus Steckdosen gleich wie in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bin nicht vom (Elektrik) Fach.

Ich kann nur sagen, dass ich in England für meinen Föhn und Radiowecker immer nur einen 3-poligen Adapter-Stecker gebraucht habe.

Für einen Toaster aus Amerika dagegen brauche ich in Deutschland einen Transformer.

Hilft dir das weiter?

:-) AstridDerPu

Danke für den Stern! Freut mich, wenn ich helfen konnte.

:-) AstridDerPu

0

Die Spannung ist die gleiche wie in DE nur haben sie einen anderen Stecker.

in deutschland sowie in England sind 230v auf den steckdosen auser die steckdosen sehem anderes aus 3 polin solshe stecker sind meistens dbei wenn mann neue pc kauf die 3 poligen