Enges Kleid in der Schwangerschaft?

13 Antworten

In welcher Woche bist du schwanger?

Im ersten Trimester, sieht man nichts. Sollte daher kein Problem sein ein enganliegendes Kleid zu tragen.

Nein. Dein Kind ist noch so klein, dass das nicht schadet.

Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, ich es jetzt schon mehrfach gelesen hab: ist SS jetzt offiziell eine Abkürzung für Schwangerschaft? Finde das etwas kritisch.

Anna2431
Fragesteller

Ich benutze es als Abkürzung für Schwangerschaft

Was soll es da für ein Problem geben?

Bis zum 4 Monat sieht man eh so gut wie nichts, von daher .....

Das macht überhaupt nichts. Du hast noch lange keine Platzprobleme. :)