Welche Strumpfhosen Farbe zu schwarzen Kleid mit weißem Muster?

11 Antworten

Dem Bild nach zu urteilen handelt es sich um ein leichtes Kleid, ideal für den Sommer.

Ich empfehle eine leicht glänzende hautfarbende Strumpfhose. Dazu ein paar helle, eventuell weiße Schuhe. Die Absatzhöhe sollte nicht zu hoch gewählt werden, Du willst Dich doch den ganzen Tag darin wohlfühlen. Oder Du hast noch ein paar bequemere Schuhe mit dabei.

Um das ganze eine wenig aufzuhellen kannst Du einen hellen bzw. weißen Cardigan wählen, der am Abend zum Einsatz kommen kann.

Der Ausschnitt vom Kleid ist ja recht gemäßigt und eine nicht allzu protzige Kette vervollkommnet Dein Gesamtbild.

Viel Spass.

Bild wäre Klasse! Kommt auch darauf an, ob die Schwarzanteile größer sind oder schwarzweiß gleichmäßig verteilt ist. Schwarze Strumpfhosen und Schuhe zur Hochzeit sind einfach etwas traurig oder?

Auf das Kleid  anziehen? Du meinst wohl zum Kleid tragen!? Ich würde eine hautfarbene nehmen und die Assecsoires entsprechend "fröhlich" auswählen.

Auch Schuhe können ein echter Blickfang sein!

Etwas dunklere Hautfarbe, leicht glänzend. Ebenfalls hautfarbener BH, Hemdchen oder Body. Mit Letzterem über der Strumpfhose bleibt die auch den ganzen Tag oben und muss nicht unbedingt noch was drunter, da das Kleid doch etwas arg durchscheinend zu sein scheint.

Das kommt ja auch auf Dich an, welcher Hauttyp Du bist , was Dir steht. Zu weiß/schwarz pass ja Alles, ich würde zum Beispiel mal einen hellen Rotton probieren - egal welche Farbe Du wählst, nimm auf jeden Fall was helles.

Was möchtest Du wissen?