Engelszahlen-Kette Sünde?

3 Antworten

Habe noch nie davon gehört.

Du kannst Dir jegliche Zahlenkombination an Deine Kette hängen. Da gibt es keine Probleme.

Okay vor der 13 haben viele Angst, sogar sehr intelligente Menschen, aber das hat nichts mit Sünden zu tun.

Außerdem weißt nur Du, welche und ob es eine Bedeutung gibt.

Laß Dir bitte nichts von anderen einreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Nein, die Zahl 777 wird in einem ganz anderen Kontext verstanden: Siebenhundertsiebenundsiebzig

sel79
Fragesteller

oha lol wusste nichts von einer numerologie

Miri0442  26.10.2023, 00:17

Was ist mit der zahl 444

chrisbyrd  26.10.2023, 07:08
@Miri0442

In der Bibel kommt die Zahl 444 nicht vor.

Mit Engelszahlen sollte man sich besser nicht beschäftigen, denn das dürfte in den Bereich Esoterik fallen.

Wer sich damit besser auskennen müsste, ist Eckard Haase von Achtung Lichtarbeit (seine Mailadresse befindet sich links unten auf der Seite): Achtung Lichtarbeit

Ich mag die Zahl 88 und hat bei mir aber auch nichts mit Adolfo zu tun, häng Zahlen dran was Dir gefällt:)

Annat75pyz  20.12.2021, 19:58

Die 8 steht für Unendlichkeit. In China sind Zahlen mit vielen 8ern sehr beliebt.

Margita1881  20.12.2021, 20:02
@Annat75pyz

Die 8 steht für Unendlichkeit.

Das weiß ich auch.

Und 88 für Ununendlichkeitkeit ?

Auf meinem Kfz-Kennezeichen war teilweise die Zahl 88 (und jetzt in meinem Account), daraufhin wurde ich bezüglich der Buchstaben für HHitler hingewiesen; mir war es bis dahin nicht bewusst.

Annat75pyz  20.12.2021, 20:06
@Margita1881

Ich muss da immer an Charlie Chaplin und "Heil Hinkel" denken...
... aber ja, 88 missbrauchen Neonazis, weil der Gruß glücklicherweise in das Verbotsgesetz fällt.

Margita1881  20.12.2021, 20:08
@Annat75pyz

wie geschrieben:

...mir war es bis dahin nicht bewusst... muss noch hinzufügen: nicht bekannt

Annat75pyz  20.12.2021, 20:11
@Margita1881

Ich hatte das im Geschichte Unterricht in der Schule gehört.
Trotzdem finde ich es gut, sowas den (Neo-)Nazis nicht einfach zu überlassen sondern mit der eigenen (=guten) Bedeutung zu belegen. :-)