Enge Badehosen / Badeslips in der Pubertät?

13 Antworten

  1. Das kann nicht sein. Du hast es wahrhscinelich einfach nur noch die probiert. Wenn du einen Slip in der richten Größe kaufst ist das überhaupt kein Problem
  2. So ist das eben als Junge, da ist das völlig normal, dass er ab und an mal steif wird. Je mehr Sorgen du dir davor machst, desto eher passiert es auch. Und wenn das bei einer weiten Badehose passiert, dann bildet sich ein richtiges Zelt. Bei einer engen gibt es eben nur eine Beule, mehr auch nicht. Das ist ncihts schlimmes.
  3. Na und, irgendwann ist da jeder mal angekommen. Später lachst du dich da drüber schlapp was du dir jetzt für Sorgen machst.

Bleib also gelassen und trag eine enge Badehose. Die ist zum schwimmen einfach besser geeignet und weit weniger schlimm als alle immer behaupten.

Naja, der Lehrer schreibt es ja allen vor deswegen glaube ich nicht das deine Mitschüler dich auslachen oder ähnliches. Besteht den euer Leher Auf Badeslips oder akzeptiert er auch Andere enge Badehosen? Dann gäbe es ja die Möglichkeiten die H2Onrw aufgezählt hat. Ich weis in so nem alter ist das blöd, aber glaub mir es gibt schlimmeres und irgendwann wirst du schmunzel was für Gedanken du dir darüber gemacht hast.

Aber mal was ganz anderes, wann warst du den das letzte mal mit enger Badehose schwimmen?

ich weiß nicht genau, etwa mit 9 Jahren.

0

Glaub es ist schon ein total anderen gefühlt, im positiven sinne

0

Na ihr habt es ja gut. Zum Teil weil ihr noch Schwimmunterricht habt (hatte ich in der 3. Klasse), zum 2. weil euer Lehrer es vorschreibt. Bei uns hat jeder Kastenbadehosen angehabt.

Das Problem, das dein Penis und Hoden keinen Platz finden, halte ich für ein Gerücht. Kauft dir doch einfach mal Badeslips für Herren in Größe Small oder Medium (die dürften dir passen). Da findet bestimmt alles seinen Platz.

Und um dem Problem mit den Erektionen aus dem Weg zu gehen, Würde ich an deiner Stelle deinen Penis in eine Andere Position legen (z.b. nach oben).

Bin übrigens auch 14. Hoffe das hat geholfen. Mfg

Mit 15 zu viel trinken?

Hallo!

Ich bin 15 und trinke sehr viel (ca. 3L pro Tag). Laut Internet (mehrere Quellen) ist die Empfehlung: 1,33L pro Tag.

Trinke ich zu viel? Hat das Irgenwelche Auswirkungen?

...zur Frage

Badeslips für Jungs?

hallo,
ich bin 16 jahre alt und fange bald in nem schwimmverein an und brauche halt noch ne badehose.
ich habe eine seite gefunden, die meiner meinung nach ziemlich schöne badehosen verkauft und nicht nur so typisch langweilige schwarze die jeder 2te >50 Jährige anhatt.

Ich wollte nun fragen ob ihr mir vielleicht beim aussuchen helfen könntet, da ich mich nicht entscheiden kann.

hier die website: http://waterpolo-market.com/sportwear/water-polo-trunks.html

...zur Frage

Schwimmunterricht, will nicht :∆

Ich habe ziemlich viele Narben durch SVV am Körper und wir haben seit einem Monat Schwimmunterricht in der Schule... In einer Woche konnte ich sagen ich hatte meine Tage und danach husten und danach Halsschmerzen und danach Übelkeit... Und jetzt meint mein Sportlehrer das ich Mal mitmachen müsste.... Habt ihr noch Ideen für Ausreden damit ich nicht mitmachen muss? Wäre dankbar über viel Unterstützung weil ich nicht will das das jemand sieht :(

...zur Frage

Pubertät "stehengeblieben"?

Hey, ich werde in 2 Tagen 15 und ich bin seit dem ich so c.a 13 war nicht mehr gewachsen. Ich war immer einer der größten, doch auf einmal sind meine Freunde alle an mir vorbeigeschossen. Manche denken vielleicht das ist kein Problem, aber ich mit meinen 1,65 fühle mich extrem unwohl. Weiß jemand ob nach so einer langen Zeit noch was kommt? Oder können Ärzte helfen? Ich kann sehr früh in die Pubertät, und da ist auch so gut wie alles fertig, also daran sollte es nicht liegen, oder? Früher haben immer alle gesagt das ich schon die tiefste Stimme habe, langsam wirkt sie aber wie ich finde nicht mehr so, weil die anderen dunklere Stimmen haben. Ein Kumpel von mit hat in den Sommerferien mich total überholt, und bei den anderen geht es alles so schnell. Ich mache mir einfach Sorgen und bin verzweifelt. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?