Enge Badehosen / Badeslips in der Pubertät?

10 Antworten

Hey,

kurze Badehosen sind besser für die Geschwindigkeit, und da der Lehrer euch mit in den Wettbewerb stecken möchte, möchte er das bestmögliche Ergebnis von euch sehen.

  1. Weißt du denn, dass dein Intimbereich nicht reinpasst? Hast du versucht, in kurzen Badehosen bzw. Badeslips zu schwimmen?
  2. Du bist nicht der einzige, ihr seid ja, denke ich, die meiste Zeit im Wasser, von daher sollte es nicht schlimm sein. Ansonsten musst du dir den Penis irgendwie verstecken.
  3. Das ist ja nicht schlimm. Wobei das eher unwahrscheinlich ist.

Ihr müsst und dürft nicht nackt zum Sport. Das ist nur mehr oder weniger Erpressung von dem Lehrer. Ihr dürftet dann einfach nicht mitmachen. Du musst wohl oder übel kurze Badehosen tragen, ob du willst oder nicht.

MFG Meihano

Dariioo
Fragesteller

Die Größe die mir passen sollte, passt nicht. Der Rest ist mir zu groß. :/

Dariioo
Fragesteller

2 . Ich hoffe einfach mal auf die Toleranz meiner Mitschüler.

& ich hoffe einfach es passiert nichts.

3 . Wir sind nicht viele Jungs in der Klasse, nur 6.

Es ist ''(leider)'' wirklich so. :/

Jan261198  10.12.2019, 18:11
@Dariioo

Und selbst wenn etwas passiert wie Badehose rutscht runter oder so muss dir nicht peinlich sein

Hi,

am Anfang als ich meinen ersten Badeslip getragen habe fand ich es auch total seltsam. Ich hatte immer Angst, U sehen die anderen alles, hält alles in er Badehose, rutscht nichts hinaus. Es ist aber nie wirklich was passiert....nur halt Mal ein dummer Kommentar, aber das dürfte bei dir ja nicht passieren, wenn alle in der Klasse einen tragen. Eine Erektion habe ich auch noch nie im Slip bekommen, da kann es dir vielleicht helfen sie einfach vorher schon zu tragen, zum Beispiel unter einer Shorts wenn du ins Hallenbad oder Freibad gehst.

Trau Dich

LG wonderx bin 16

Na ihr habt es ja gut. Zum Teil weil ihr noch Schwimmunterricht habt (hatte ich in der 3. Klasse), zum 2. weil euer Lehrer es vorschreibt. Bei uns hat jeder Kastenbadehosen angehabt.

Das Problem, das dein Penis und Hoden keinen Platz finden, halte ich für ein Gerücht. Kauft dir doch einfach mal Badeslips für Herren in Größe Small oder Medium (die dürften dir passen). Da findet bestimmt alles seinen Platz.

Und um dem Problem mit den Erektionen aus dem Weg zu gehen, Würde ich an deiner Stelle deinen Penis in eine Andere Position legen (z.b. nach oben).

Bin übrigens auch 14. Hoffe das hat geholfen. Mfg

hallo bin 20 und trage auch wieder enge Badehosen. Hatte auch in der Pubertät so ähnliche Gedanken das er nicht in solchen Badehosen reinpasst aber mittlerweile weiß ich dass jede pexxx... in eine enge badehose passt und sie sind viel bequemer als die weiten shorts

Mach dir keine so großen Gedanken darum. Bei uns im Schwimmverein sind fast alle in der Pubertät und tragen auch alle Badeslips. Zugegeben manche sind nach dem ersten mal im Verein nie wieder gekommen weil es ihnen zu "peinlich" war. Ihr trainiert für einen Wettkampf da ist das ganz normal das man sich entsprechend kleidet nur wenn alle deine Mitschüler was dagegen haben sollte man sich doch schon einigen, es müssen ja nicht unbedingt Shorts sein.