Erektion im Schwimmunterricht?


28.12.2019, 01:53

Bringt es vielleicht etwas, eine enge Unterhose drunter zu tragen?

8 Antworten

Zieh ne enge Badehose an in dunklen Farben oder mit wirren Mustern, dann fällt das kaum auf. Und wenn doch, dann ist es eben so. Bie uns in der Schule haben mal 2 Mädels nicht mitgemacht beim schwimmen und mussten die ganze Zeit am Rand sitzen. Nach der Stunde haben sie dann ihre Liste gezeigt, wie oft sie meinten bei den Jungs Erektionen gesehen zu haben. Das waren so im Durchschnitt schon 2-3 pro Junge. Du siehst also, es geht nicht nur dir so und ihr habt alle das gleiche Problem. Das ist nicht weiter schlimm und da solltest du dir nicht solche Gedanken machen.

Wenn mal nen blöder Kommentar kommt, einfach antworten nach dem Motto: "Zeigt ja nur, dass bei mir da unten alles funktioniert!"

Sry aber leider kann ich dir keinen anderen Tipp geben als, wenn du bemerkst das sich was anbahnt, schnell an was unangenehmes zu denken. Viele reagieren auf ein ekliges Kopfkino so, Phobien können ausgenutzt werden und bei manchen helfen schmerzen (wenn sie es nicht grade antörnend finden)

damit lockerer umgehen. Je verkrampfter es dich beschäftigt, desto schlimmer wird es

Ich bin nicht schwul oder so, aber ich habe einfach oft eine Latte in der Öffentlichkeit, und da wäre es nicht toll wenn alle sich dann fragen würden, was ich wohl gerade denke...

Klar das denkt jeder! Eigentlich ist es nicht schlimm weil es allen anderen ja auch so geht wie dir. Aber ist klar wenn es dir unangenehm ist. Vllt geht es so:

Bringt es vielleicht etwas, eine enge Unterhose drunter zu tragen?

Eine Unterhose bringt da nicht viel aber wenn du eine Slip-Badehose hast und die drunterziehst dann hilft das viel!

Zweite Idee: Du klemmst deinen Penis oben an der Badehose ein. Dann sieht man nicht so schnell wenn er steif wird weil er schon nach oben schaut und anliegt.

Dritte Idee: Abends vor dem Schwimmen wichst du und kommst. Dann wird er nicht mehr so schnell steif. Wenn er bis dahon wieder steif wird dann geh vor dem schwimmen aufs Klo und mach es dir da.

Wenn du das Ding Richtung Bauchnabel positionierst kannst du wahrscheinlich soviele Erektionen in der Badehose haben wie du willst, ohne dass es jemand merkt. Es sei denn du hast über 20cm und er schaut oben raus.