Ohne Unterhose und Latte?

8 Antworten

Ist doch geil. Genieß es Ich bin im Hochsommer sogar Barfuss dabei und besonders in kurzer Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans ohne Unterhose ist geil. Anfangs hatte ich auch sehr häufig eine Latte, schon beim Anziehen. Mit etwas Gewöhnung habe ich aber jetzt nicht häufiger Latten (bin 19, seit über 4 Jahren ohne Unterhose)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine wirklich, hilfreiche Erklärung wird es zu diesem Thema wohl nie geben. Jeder reagiert je nach Stimmungslage an verschiedenen Tagen anders. Benutze selbst zu höchst unterschiedlichen Anlässen auch unter einer engen Jeans schon länger keinen Slip mehr. Achte auf häufige Ergüsse.

Du gewöhnst dich da schon dran, einfach dran bleiben. In ganz normalen Alltagsituationen bist du weitgehend abgelenkt. Da kriegst du eher keine Latte. Und nach ein paar Tagen, merkst du es gar nicht mehr. Ging mir auch so. Heute alles kein Problem mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal eine weitere Jeans kaufen, dass du unter der Jeans eine Unterhose tragen kannst. Es gibt übrigens auch Untersuchungen darüber, dass zu enge Jeans-Hosen durchaus die Potenz gefährden können. Einfach mal nach googeln.