Energydrink mit Koffeintabletten mischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich müde bin mache ich einen Trip nach "Pennsilvanien" und melde mich dort zum Matratzenhorchdienst. Zu deutsch - ich geh pennen. Die Wirkung tritt (erst) nach 6 bis 8 Stunden ein, hält aber ca. 12 Stunden an ohne Nebenwirkungen.

also ich würde mich an deiner Stelle wirklich Gedanken machen wieso du dich so aufputschen willst/musst. So wie es aussieht bist du schon total abgestumpft oder hast dich schon dermaßen daran gewöhnt. Ich persönlich trinke nicht jeden Tag Kaffee aber wenn bin ich von einem Kaffee ungefähr 8-12 Stunden drauf so dass wenn ich um 16 Uhr einen Kaffee trinke nicht weiß ob ich um 12/2 Uhr nachts einschlafen kann. Manchmal ist weniger mehr und du solltest dich fragen warum du nicht von dir selber aktiv werden kannst oder willst.

Ich trinke einen in der Woche und habe noch nie nen Effekt gespürt.

0

Also, ich als ehemaliger exzessiver Drogenkonsument von bösen Uppern, das schmerzt zu lesen. Dein Herz macht sicherlich nicht mit, dass du dir diesen Giftcocktail gönnst und dann noch pures Koffein dahinter?

Außerdem brauchst du dafür kein Rezept, ich werde es sicherlich nicht erläutern (nicht nur weil es primitiv wie essen ist), denn am Ende bin ich für deinen Tod verantwortlich. Unterschätz das wirklich nicht, kann sehr böse enden.

Dem bin ich mir mittlerweile im klaren und werde es auch nicht mehr ausführen

0

Auf 330ml etwa 35-75 Gramm Koffeinpulver oder Tabletten man fühlt sich verdammt belebt kann es nur empfehlen mache es auch schon seit Jahren

Was möchtest Du wissen?