Wirken die koffeintabletten aus dem DM Markt genauso wie die aus der Apotheke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei gleicher Dosierung sind die von DM sicher nicht schlechter.

In der Apotheke hast du aber den Vorteil dich beraten lassen zu können.

Coolgirlrun
Fragesteller

Dankeschön

nicht alle enthalten gleich viel koffein von daher kann man das nicht sagen.

du solltest auch sichergehen das du die verträgst.

ich bestell meine immer bei amazon, da habe ich auch kundenrezessionen die ich lesen kann zur not.

Coolgirlrun
Fragesteller

Auf der packung müsste ja stehen wieviel koffein enthalten ist oder? Da es bestimmt stärkere und leichtere gibt.. Danke für die antwort:)

miranya  31.12.2016, 05:24
@Coolgirlrun

ja da stehen di mg  drauf, aber wenn du keine erfahrung hast damit, nimm nicht gleich die stärksten.