Wie kann ich bei Koffeintabletten das Koffein vom Bindemittel trennen?

4 Antworten

Koffein kannst du dir freilich auch als reines Pulver bzw glaube kristallin holen (Amazon). Wenn du nicht gerade Chemie studiert hast rate ich dir von einer anderweitigen Extraktion ab.

LG ^^

Koffeeintabletten sind madig zum durch die Nase ziehen, hol dir auf Amazon nen Bottich reines Koffeeinpulver

geht nicht.

kauf dir einfach koffein pulver. gibt z.b. auf ebay oder amazon. (und das sogar noch sehr günstig)

PS: das was so ekelhaft und bitter schmeckt ist das koffein selbst. das bekommst du nicht weg. (weiß das, weil ich reines koffeinpulver hier habe)

Da is so wenig drin dass kann man net rausmachen