Koffeintabletten bringen nichts?

2 Antworten

"...und bin Hellwach und aktiv" das ist Koffein und kein Kokain. Mehr als Wach kann es nicht machen, ab einem gewissen Punkt bekommst du höchstens Herzrasen und Zitteranfälle. Das wars aber auch.

Davon abgesehen bin ich mir auch nicht sicher ob die Bioverfügbarkeit von Koffein bei nasalem Konsum, besonders hoch ist.

Wenn du älter als 35 werden möchtest, solltest du allerdings mal nen Gang runterschalten.