Endnote Abi?

3 Antworten

Es gibt in dem Sinne keine Endnote- Jede Quartalsnote steht einzeln da + die Abiturprüfung auch noch einmal gesondert. Wird nicht miteinander verrechnet

Es gibt überhaupt keine Endnote.

Alles wird halt anderst gewertet

Maya12Hoffman1
Fragesteller

Ich habe gehört die mündliche Prüfungsnote zählt bestimmte Prozente oder so

Alle 5 Noten erscheinen einzelnen auf dem Abizeugnis.

Maya12Hoffman1
Fragesteller

Aber man bekommt eine Endnote in dem Fach

Maya12Hoffman1
Fragesteller
@Max3005000

Nrw allerdings man sagt doch die mündliche note zählt so und so viele Prozent der gesamt Note oder so

Max3005000  28.05.2021, 17:16
@Maya12Hoffman1

Ja. Auf dem Abizeugnis stehen aber nur die Einzelnoten der letzten 4 Halbjahre und die Noten der Abiprüfungen sowie der Gesamtdurchschnitt. Für einzelne Fächer wird kein Durchschnitt ausgewiesen.