Endgültiger schlussstrich?

13 Antworten

Hallo LovleyGranger,

das war's mit ihm - denn hier stellt sich schon eine Bedrohung wie mit dem Anspucken bereits Körperverletzung und Beleidigung heraus.

Er darf es dann unterlassen, Dich nochmals zu treffen. Gehe auch selbst nicht mehr i seine Nähe. Möglicherweise lässt sich auch ein Begegnungsverbot für ihn juristisch darstellen.

Sei Dir sehr viel Wert, denn das scheinst Du ihm jetzt nicht mehr zu sein, wo er Dich möglicherweise nicht mehr braucht oder mit Dir nichts mehr anfangen kann. Da erlaube mir auch diese schwereren Worte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja Gewalt & Einschüchterung dieser Art sind ein absolutes No-Go.

Er hat damit gezeigt wie herabwürdigend er dich sieht und das er kein Respekt gegenüber dir hat den wenn man jemanden in das Gesicht spuckt ist es die größte Form der Verabscheuung.

Hallo LovelyGranger👋

Vor 4 Monaten hast du eine Frage bezüglich emotionaler Abhängigkeit gestellt. Emotionale Abhängigkeit, was tun? (Depression, Selbständigkeit, Emotionale Abhängigkeit) - gutefrage

Es gab viele sehr gute Antworten, nur scheinst du vor lauter Gewohnheit und "Auf und ab" weiteren Danksagungen keinen Plan gemacht zu haben, der Schlussstrich war schon lange überfällig, ist es wirklich so gut, immer die gleichen Ratschläge zu lesen, aber nie ins handeln zu kommen?

Dieses Verhalten ist dir doch nicht fremd, also ich verstehe es nicht, du sagst du bist Gewalt ausgesetzt, lügen etc. erzählst, dass du ihm nicht vertraust, nicht von ihm loskommst, habt euch schon einmal getrennt, seid wieder zusammengekommen, aber wenn er dir ins Gesicht spuckt, dann fragst du nach, ob das der Schlussstrich ist? 4 Monate später?

Du weißt, was das Problem ist, deines und seines. Du weißt, was du zu tun hast, willst du weitere Monate in der Konstellation leben?

ach Mädle

du kennst die Antwort doch :(

wer einmal macht macht zweimal, ich habe es auch auf dem harten Weg erfahren müssen, tuh es dir nicht ein und erkenn dein Wert

Hallöchen gesagt.

Es gibt keine Entschuldigung für solch ein Verhalten seiner Freundin gegenüber.

Was andere davon halten, das kann Dir fast egal sein. Wie kannst Du ihm überhaupt noch vertrauen?

Das Schütteln ist ja schon schlimm, aber das ins Gesicht spucken sagt ja schon genug darüber aus, was er von Dir hält.

Sorry, aber das sollte es gewesen sein. Wie soll denn da eine eventuelle Zukunft noch aussehen?

Dir jedenfalls alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin