Empfinden bisexuelle Männer den Sex mit einer Frau oder mit einem Mann als intensiver?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sowohl als auch! 66%
Sex mit Mann ist intensiver! 33%
Sex mit Frau ist intensiver! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sex mit Mann ist intensiver!

Wirklich mitreden kann ich da noch nicht. Ich hatte bisher zwar einige Mädchen, aber nur einen Typen. Allerdings war es mit ihm wirklich sehr viel intensiver als mit jedem der Mädchen. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Vielleicht bleibt's dabei, vielleicht ändert es sich wieder, vielleicht wechselt es aber mal. Aber wie gesagt, bisher fand ich den Sex mit dem gleichen Geschlecht deutlich intensiver.

Sex mit Mann ist intensiver!

Ich schwanke zwischen sowohl als auch,weil ich der Auffassung bin das es grundsätzlich auf die jeweiligen Partner ankommt.Mit einer Nuance entscheide ich mich für Sex mit einem Mann ist intensiver.Das liegt einmal daran,das meine feste Partnerin nicht für alle Spielarten überhaupt bereit ist.Zum anderen empfinde ich die Stellung 69 als die intensivste,und diese kann man zwar mit einer Frau machen,aber eben nicht jeweils mit einem Schwanz.

Sowohl als auch!

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es hängt eben ganz vom Partner bzw. der Partnerin ab.

Wobei ich schon finde, dass viele Jungs/Männer gerade beim Oralverkehr bzw. beim Handjob instinktiv wissen, was sich am besten anfühlt, da sie es eben auch selbst als passiver Part kennen.

Aber das muss eben auch nicht immer zutreffen, da es ja doch jeder etwas anders mag.

Schön ist es auf jeden Fall mit beiden Geschlechtern. ;)