Empfehlungen für Zahnpasta zur Vorbeugung von Zahnfleischentzündungen?

Ich kann sie nicht online von dort bestellen: Das wäre extrem Teuer und kompliziert

4 Antworten

Du solltest zusätzlich zur Zahnpasta eine gute Mundspülung wie "Meridol" oder "Chlorhexamed Täglich" benutzen.

Und 2x im Jahr zum zur Zahnreinigung gehen.

gfdegfgfgdg
Fragesteller

Aber kannst du mir eine Zahnpasta empfehlen, die dabei hilft, Zahnfleischentzündungen vorzubeugen und das Zahnfleisch gesund zu halten?

Hi, kannst du die Zahnpasta vielleicht online bestellten oder über einen Indischen Liederanten o.ä. erhalten ?

Viel Erfolg & liebe Grüße ☺️

gfdegfgfgdg
Fragesteller

Nein kann ich nicht. Das wäre extrem Teuer und kompliziert

Nimm lieber "Meridol", Zahnpasta und Mundwasser. Wirkt super.