Empfehlt ihr eine Reise nach San Francisco?

4 Antworten

Mir hat es sehr gut gefallen, sogar besser als NY und LA. Sonnenuntergang mit Blick auf die Golden Gate, Cable Car fahren (wir hatten sogar eine ganz für uns allein, weil wir direkt am Depot/Museum zugestiegen sind), Fishermans Warf, China Town, hach, das war einfach schön. Allerdings ist es auch oft nebelig und kühler als im Rest Kaliforniens, aber wenn man Glück mit dem Wetter hat, dann es es toll, gibt auch Strände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohh jaaaaaaa :)

Eine tolle Stadt und die Golden Gate zu Fuß rüber laufen ist toll.

Bild zum Beitrag

Oder mit dem CableCar fahren.

Bild zum Beitrag

 - (Reise, USA, Reisen und Urlaub)  - (Reise, USA, Reisen und Urlaub)

SF ist sehr sehenswert für 4-5 Tage, allerdings würde ich das mit weiteren Reisezielen oder einer Rundreise verbinden. Ich bin damals die 101 von Portland nach SF gefahren.

Wir haben eine Rundreise gemacht. San Francisco lohnt sich. Die GG BRidge bei Sonnenaufgang von "Willis Place" war super, Alcatraz und die Stadt selber auch. Mietet euch ein Auto und fahrt rum.