Emotionaler Stress?

3 Antworten

Auch beim Trauerfall ist ignorieren für mich ein Scheiß Verhalten.

Wenn man Ruhe braucht, dass kann ja sein, dann sollte man das klar kommunizieren.

Persönlich finde ich aber, dass zumindest ein Guten-Morgen und Guten-Abend Text drin sein muss.

Das ist leider individuell sehr unterschiedlich.

Wenn Du Deinen Partner magst solltest Du abwarten, bis dieser Stress überwunden ist.

Wohnt ihr zusammen? Ignorieren ist immer scheiße.. man kann ja kommunizieren, das man Ruhe braucht, weil man gerade trauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung