Emotional an den Ex Freund gebunden?

4 Antworten

An sich sind verschiedene Ansichten nicht unbedingt ein Grund, sich zu trennen, wenn es auf der Liebesbasis klappt! Ich geh tanzen, reise gern, singe, mach Ausflüge und mein Mann macht all dies nicht. Er renoviert gern und beschäftigt sich im Garten. Will aussagen: Man muss nichts gemeinsam haben - wir lieben uns abgöttisch seit 30 Jahren! Es wäre ein Versuch von Euch beiden wert gewesen. Nun scheint es zu spät. Heuel nicht vergangenen Zeiten nach, sondern genieße das jetzt und hier und lerne neue Menschen kennen!

Du musst ihn erstmal aus deinem Kopf kriegen. Ihr wart immerhin 4 Jahre zusammen... die vergisst man nicht einfach so. Das wird noch ein Weilchen dauern

Du, wenn dich das so belastet, vielleicht könnte dir da doch mal ein Psychologe helfen. Das aufzuarbeiten und abzuschließen. Ist ja schrecklich und dein jetziger Freund tut mir auch so leid.

Wenn der Sex für beide gut und befriedigend ist, dann müssen Emotionen nicht unbedingt die Rolle spielen.

Guter Sex ist die eine Seite und Emotionen sind dann eine ganz andere Sache.