Emetophobie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Eine Freundin von mir hat auch Emetophobie. Sie hat die gleichen Symptome wie du, also sie hat nur Angst davor, das andere sich übergeben. Und ihre Phobie ist wirklich vom Arzt diagnostiziert.

hoffe, ich konnte dir helfen

LG cookie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon ein paar Sachen durch

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 12:15

Danke für die schnelle Antwort! Macht sie denn Therapie oder so?

Hey

also habe auch emethophobie aber das ist eher was was ich nicht nachvollziehen kann…

bei mir ist es so dass ich auch Panik/Panikataken bekomme wenn andere sich übergeben aber nur weil ich Angst habe dass es mir dann auch passiert.

ich würde sogar sagen dass ich alles tun n würde damit es nicht pssiert

kann aber bei jedem unterschiedlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung