Eltern zwingen mich zur schule zugehen obwohl ich krank bin und ich keine kraft habe (Lymphknoten)sind geschwollen?

7 Antworten

geschwollene Lymphknoten sind prinzipiell kein Grund zu Hause zu bleiben.

Ich hatte immer starke Akne und dadurch immer entzündete Picket und die Lypmphknoten hinter den Ohren waren daher bei mir andauernd geschwollen. Deswegen war ich aber nicht krank.

Wenn du krank bist dann geh zum Arzt und er wird dich krank schreiben.

Ist deine Krankheit denn ärztlich bestätigt und empfielt dein Arzt das zuhause bleiben?

Denn ja, wenn du ärztlich nicht krank bist und zuhause bleiben sollst und wenn du noch nicht volljährig bist, dann sind deine Eltern A erziehungsberechtigt und B hast du Schulpflicht.

Geschwollene Lymphknoten und ein paar Erkältungssymptome sind kein Grund, nicht zur Schule zu gehen. Wenn Du uns hier dazu missbrauchen willst, um Dir Ausreden zu präsentieren, wird das wohl nichts.

Ich denke, dass deine Eltern dich gut genug kennen um eine ernsthafte Krankheit und Fauleritis auseinanderhalten zu können.

Hat dein Arzt die angeschwollenen Lymphknoten bestätigt? Oder ist das nur deine Annahme? Weil ich nie davon geredet habe, wenn dies nicht von meinem Arzt bestätigt worden ist.

Warst du überhaupt beim Arzt? Wenn nicht, dann geh doch bitte dahin, falls du wirklich krank bist. Wenn du eine Krankmeldung erhälst, dann können deine Eltern eh nichts mehr groß dagegen sagen, das du doch in die Schule sollst.