Eltern zu Kickboxen überreden?

6 Antworten

Gerade für ein Mädchen ist das Kickboxen doch ein cooles Hobby. Das Stichwort ist Selbstverteidigung, denn mit den Techniken kannst du schon manchen in die Flucht schlagen. Dazu kommt die Fähigkeit, für etwas zu kämpfen, was im Job hilft.
Dazu ist es doch echt was Schönes, etwas zu machen, was nicht alle Mädchen machen.

Fischii3677
Fragesteller

Ja das stimmt ☺️

Selbstverteidigung... Sag dass es gefährlicher für dich ist, wenn du nicht weißt wie du dich verteidigen sollst.

Sag es ist für Selbstverteidigung, Selbstbewusstsein, Sport, etc. Das erste allein hätte meine Eltern schon überzeugt.

Gefährlich für ein Mädchen ist es doch eher, wenn man sich absolut nicht verteidigen kann? Das wäre doch mal ein Grund.

Sascha123612  22.02.2020, 22:08

Sag zur selbst Verteidigung

Fischii3677
Fragesteller

Ich werde es ausprobieren danke!

Warum möchtest du denn zum Kickboxen?

Fischii3677
Fragesteller

ich will mich selbst verteidigen und bin auch manchmal sehr weich.. ich kann wenn ich mal Wut habe sie am Sack auslassen und auch fitter werden

Timmy001  22.02.2020, 22:13
@Fischii3677

Genau das sind doch die Argumente die deine Eltern überzeugen sollten!

Fischii3677
Fragesteller
@Timmy001

ich werde gleich sie nochmal drauf ansprechen danke!