Eltern zu Kickboxen überreden?

6 Antworten

Gerade für ein Mädchen ist das Kickboxen doch ein cooles Hobby. Das Stichwort ist Selbstverteidigung, denn mit den Techniken kannst du schon manchen in die Flucht schlagen. Dazu kommt die Fähigkeit, für etwas zu kämpfen, was im Job hilft.
Dazu ist es doch echt was Schönes, etwas zu machen, was nicht alle Mädchen machen.

Ja das stimmt ☺️

0

Sag es ist für Selbstverteidigung, Selbstbewusstsein, Sport, etc. Das erste allein hätte meine Eltern schon überzeugt.

Selbstverteidigung... Sag dass es gefährlicher für dich ist, wenn du nicht weißt wie du dich verteidigen sollst.

Gefährlich für ein Mädchen ist es doch eher, wenn man sich absolut nicht verteidigen kann? Das wäre doch mal ein Grund.

Sag zur selbst Verteidigung

1

Ich werde es ausprobieren danke!

0

Da reicht es auch jemanden als wie mich als Freund zu haben hab Superkräfte

Was möchtest Du wissen?