Eltern wollen klassenfahrt nicht bezahlen :''(

7 Antworten

Hallo

nichts essen bis du darfst? Das ist wohl ne schlechte Idee....

Egal war wohl nicht dein ernst! Rede mit deinen Eltern und sag ihnen wie gerne du Fahren möchtest, wenn sie nicht Einverstanden sind musst du das leider akzeptieren!

Mint

babe1oo
Fragesteller

doch das war mein ernst

schelm1  20.09.2013, 18:56
@babe1oo

Ist aber kontraproduktiv - erreichst Du Dein Ziel kurz vor dem Urlaub, dann fällst Du im Urrlaub geschwächt vom Brett´l !

dann geh zum förderverein der schule, die bezahlen das!! damit niemand gemobbt wird. :) Viel Glück! p.s. rede mit deinem lehrer

babe1oo
Fragesteller

aber meine eltern können das ja bezahlen, aba is ne gute idee ich red dann mit meinem lehrer danke :))

Also du kannst ihnen sagen das die Schulen durch Vördervereine meist Bezahlung anbieten, ist bei uns zumindest so, musst du dich mal beim Lehrer informieren, das ist dort kein Problem! Ich weiß natürlich nicht, wie es ist wenn deine Eltern bezahlen könnten! Warum wollen sie denn nicht?

babe1oo
Fragesteller

ja, das kostet halt schon was viel und die haben einma das für mein bruder bezahlt und der hat da nur sch eiße gmeacht.. also die wolln einfach net geld für mich ausgeben, supa eltern (y)

KaptainBlauBeer  21.09.2013, 14:05
@babe1oo

Das ist ja dumm! Sag doch das du nichts ür das Verhalten deines Bruders kannst! Und dann geh einfach zum Lehrer und sag es so!

Hey,ddas ist aber doof :( sonst rede doch vielleicht mal mit deiner Lehrerin oder deinem Lehrer.Eine Klassenfahrt ist doch eine Pflichtbezahlung (!?) ,wenn sie es nicht bezahlen könnten,würdest du es bezahlt bekommen... Sonst lass es dir doch auslegen.viel glück !

Frag ob sie dir das Geld borgen können und du es ihnen dann zurück zahlst. Vuel Glück & Lg beautyfreak01