hm...kommt drauf an, was sie für ein typ ist. wenn sie eingebildet ist, unbedingt beliebt sein will und auch nur was von famen typen will, würde ich mir keine mühe um sie machen. ich mag solche leute nicht, aber....ist ja dein ding eingentlich... naja, wenn die das nicht ist -und das hoffe ich, weil im moment richtig viele so sind- dann frag vllt jemanden (sie, ihre freundin oder einen, der ihre nummer hat) nach ihrer nunmmer und schreib sie an,...oder versuch sie irgendwie alleine (oder zumindest nur mit wenig freunden) abzupassen und sprich sie dann an. viel glück!

...zur Antwort

versuch sie zu verstehen. sie hat gerade ihren bruder verloren, wahrscheinlich geht es ihr gerade RICHTIG schlecht. da bemerkt sie wahrscheinlich einfach nicht, dass sie dich verletzt und das ist bestimmt auch nicht böse gemeint. vllt braucht sie wirklich mal kurz zeit für sich und die familie... wie gut kennt ihr euch denn? warst du mal bei ihr zuhause? du könntest sie auf jeden fall mal anrufen oder bei ihr vorbeikommen. wenn sie das nicht will, gib ihr eine woche, um sich zu erholen und dann kannst du damit anfangen, sie abzulenken. geht mit ihr ins kino unternimm viel mit ihr und ihren freunden, vllt geht's ihr dann besser. und wenn du einen einigermaßen guten draht zu ihren freundinnen hast, frag die vllt mal, was du machen kannst, die kenne sie ja gut und wissen vllt, was sie braucht/sich wünscht. aber nimm's ihr bitte nicht übel, wenn sie gerade nicht so viel rücksicht auf dich nehmen kann. viel glück :) und es tut mir wirklich leid für deine freundin!!

...zur Antwort

versuch am besten erst, das mit den mädchen zuklären, sag ihnen, dass du ja nichts dafür kannst, wenn du in diesen jungen verliebt bist und das auch gar nichts mit denen zutun hat & der junge jawohl selbst entscheiden kann, mit wem er zusammen sein will! das ist SEINE entscheidung und nur, weil der junge nicht auf diese mädchen steht, müssen die DICH ja nicht mobben! wenn das nichts bringt, erzähl's vllt dem jungen, wenn du mit dem befreundet bist & wenn dann immernoch nichts besser wird, geh zu deinen eltern oder deiner klassenlehrerin (und warte damit nicht zu lange, wenn die dich weiterhin mobben!) Viel Glück! schreib mir gerne, wenn ich dir noch irgendwie anders helfen kann :)

...zur Antwort

vllt freut sie sich auch darüber? :D ist ja eigentlich ein kompliment ;) du kannst ruhig mit ihr darüber reden, denke ich!

...zur Antwort

hei, versuch am besten, dich mit deiner haarfarbe anzufreunden und selbstbewusstsein auszustrahlen, dann wirst du auch nicht so oft angemacht! außerdem kannst du's auch positiv sehen: bei mädels fällst du wahrscheinlich schnell auf & das ist ja der erste schritt zu einer beziehung. ;) ich kenne jetzt nicht sooo viele jungs mit roten haaren und ich stehe eigentlich auch eher auf schwarze (also nicht schwarze haare, sondern afrikaner ;) ), aber der einzige weiße junge in meiner schule, den ich RICHTIG süß finde, hat so rot-blonde (mehr blond als rot eigentlich) haare. und ich kenne da auch noch einen mit dunkel-roten (ka, wie das möglich ist) haaren, der ist auch heiß ;) es kommt halt immer auf das mädchen an, es gibt bestimmt viele mädels, die auf rote haare stehen! und außerdem ist die haarfarbe auch nicht soooo wichtig, da gibt's wirklich 10000 dinge, die mehr über dich aussagen! deshalb versuch einfach, dich damit abzufinden, jeder hat etwas an sich, was er nicht mag, bei deinen haaren hast du's sogar noch ganz gut getroffen, die könntest du im prinzip einfach färben (was ich eher nicht machen würde, weil's die haare kaputt macht, du dauernd nachfärben musst und es auch nicht sooo leicht ist, die richtige farbe zu finden). Viel Glück auf jeden fall, melde dich bei mir, wenn du mal wieder hilfe brauchst :)

...zur Antwort

ist wahrscheinlich nicht besonder gesund...den eltern kann man eigentlich meistens vertrauen, die wollen ja fast alle nur das beste für ihr kind und erzählen ALLERHÖCHSTENS mal untereinander etwas weiter, was die meisten aber nicht machen, meiner erfahrung nach. denen kannst du also ruhig vertrauen. und wenn du freunde hast, die du schon etwas länger kennst, kannst du denen auch vertrauen!! du kannst ja mal mit etwas anfangen, beim dem es jetzt nicht soooo schlimm wäre, wenn's weiter erzählt wird und dann siehst du ja, was passiert. du kannst aber auch daran merken, dass du leuten vertrauen kannst, wenn sie dir selber auch wichtige dinge über sich erzählen und DIR ebenfalls vertrauen. wie gesagt, guten freunden kannst du wirklich volkommen vertrauen, da brauchst du keine angst zu haben. aber pass auf, schenke leuten, die öfters mal gerüchte rumerzählen oder mit DIR über persönliches von anderen reden, lieber nicht allzu großes vertrauen! Viel Glück! :)

...zur Antwort

ka, ich hab aber wirklich mal gehört, dass jungs für mädchen kämpfen wollen (also unbewusst) und sie schnell das interesse an mädchen verlieren, von denen sie total angehimmelt werden....ich weiß aber nicht, ob man das jetzt auch auf diese situation übertragen kann, vllt sind sie auch einfach genervt davon oder enttäuscht/verletzt oder bemerken's gar nicht....ka

...zur Antwort

dieter bohlen hat von gehirnchirurgie immerhin noch mehr ahnung als von musik

...zur Antwort

ok, es tut mir wirklich sehr leid für dich, aber ich denke, er hat dich vllt nur "ausgenutzt", um erfahrungen zu sammeln.... ich würde ihm jetzt nicht "hinterherlaufen" und ihn wieder anschreiben, konzentriere dich auf etwas anderes, mach z.b. viel mit deinen freunden/deiner family. und denk dran: es gibt noch sooooo viele andere jungs, die mindestens genau so süß sind und dich NICHT ausnutzen würden, also versuch's evtl. mal bei einem anderem. und gib nie die hoffnung auf, denn es kann ja gar nicht mit jedem jungen, den du anschreibst/magst/kennst direkt eine beziehung entstehen!! es ist einfach ziemlich fies von diesem jungen, dass er dich küsst und dann aber eine andere hat, also lass dich nicht weiter von ihm ausnutzen!! Viel Glück, ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch, wenn du wahrscheinlich etwas anderes hören wolltest...!! :)

...zur Antwort

frag sie, ob ihr was zsm. machen könnt oder sorg dafür, dass sie irgendwas bei dir vergisst, was sie sich dann abholen muss. Viel Glück :)

...zur Antwort

früher schlafen gehen, wecker weit vom bett wegstellen, damit du hingehen musst, fenster zu bzw heizung an (wobei es noch ein bisschen früh dafür ist...), musik, helles licht... Viel Glück! :)

...zur Antwort