Ständer wenn sie auf meinem schoß sitzt?!

4 Antworten

Also ein Kumpel war Huckepack auf nem anderen Kumpel und der hat nen Ständer bekommen also ich denke das ist peinlich!! Du musst dir keine Gedanken machen!! Sie ist deine Freundin und liebt dich, sie wird es nicht shlimm finden es ist doch auch ein zeichen dafür das du sie anziehend und erotisch findest und das du auch wartest weil sie nich nicht bereit ist find ich auch gut! Genug vögeln mit 12 schon durch die Nachbarschaft mein respekt

Dass du den Ständer bekommen hast, ist völlig normal. Und das sollte sie auch so hinnehmen. Da ist nichts, was du unterdrücken müsstest!

Sollte sie eine Bemerkung machen, dann sei einfach ehrlich: Sie erregt dich! Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre...

vllt freut sie sich auch darüber? :D ist ja eigentlich ein kompliment ;) du kannst ruhig mit ihr darüber reden, denke ich!

Wenn sie mal lachen muss kann's wegen dem Ständer sein dann sag zu ihr Gig ma nicht nur ich mag dich sondern auch mein bester freund