Living in a big City like !
It is a good idea to live in Bombay? I think living in a big city like Bombay would be very nice because there are a lot of attractions and fun things to do. I could learn about a new culture, language and about a new lifestyle. Bombay has a total  Population of 13,9 Million Inhaberaktie. Bombay is located in India and it is the capital of district  Maharashtra. It is also difficult to live there because Bombay is a  poor and dirty City within many ghettos. There are good sides and bad sides. The good one is that there are many different sights like the Gateway in India. Many Bollywood movies are made in Bombay. My favourite Bollywood Star Aamir Khan is a famous actress she played in a movie which was made in Bollywood. Even there are many good aspectd, I could not imagine to live in Bombay because it is the Place I grew up and my culture is so different and the city is dirty and crowded.

Mumbai hat einen anderen Namen im Englischen und ich wusste nicht was du mit dem New Dheli meintest da Mumbai nur eine Stadt wie Neu Dheli ist und so schlecht die Hauptstadt sein kann daher hab ich das weggelassen und etwas zugefügt. Bin selbst nur in der 9. Klasse (Gymnasium und stehe zwischen 2 und 1) daher evtl immer noch Fehler 

...zur Antwort

Ne als ob es schlimm ist:) 

Es ist gut individuell zu sein, ich hab auch einen anderen Musik Geschmack als meine Freunde und sie meinen es wäre Müll und altes Zeugs (Müll --> Grunge alt--> so was wie beatels) oder nur so depri Zeug, wobei ich momentan ein Lebensfroher Mensch bin :-D 

Naja also hör was du willst und sei ruhig anders

...zur Antwort

Ach keine Sorge das wird:)

Mein Vater hatte mit 14 (fast 15) als Klamotten Größe 134...ich denke da geht's dir noch ganz gut :D

Jetzt ist er übrigens über 1,80 hat mit 16 n Schuss gemacht. Warte n bisschen ab

...zur Antwort

Ich glaube Gott kann über alles hinweg sehen, solange man eine Entscheidung (einen guten Grund etc.) hat und will jedem eine Change geben. Vorallem den traurigen. Aber er wird sagen das es einen anderen Weg gegeben hätte und er probiert hat zu helfen wie es nur geht und er sich wünschte man würde Leben und in seinem reich glücklich sein.

...zur Antwort

Also du musst dir unbedingt klar sein das es wirklich solche Gefühle sind und nicht nur eine Schwärmerei. Mein Bester stand mal auf mich, habs allerdings durch wen anders erfahren was ich ziemlich doof fand, und naja nun kam ich da erst aus einer Beziehung und hatte keine Gefühle, und er kam darüber hinweg und lernte ein anderes Mädchen kennen. Ich hab ihn trotzdem immer ganz normal behandelt und es hat sich nix geändert damals in unserer Beziehung. Nur kenne ich sie ja nicht also weis ich nicht wie sie drauf ist. Aber sag es ihr es ist besser wenn sie es von dir weis. 

...zur Antwort

1.Aroma ist lediglich Chemie 2. Wirklich viele Vegetarier essen Fisch und jaaaa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.