9 Antworten

Da gibt es vielfältige Gründe. Wer sich vegetarisch ernährt, ernährt / lebt sich noch lange nicht gesund. Wenn du wüsstest, wie viele Vegetarier anderen Vorträge über Ernährung und Gesundheit halten aber selber rauchen und Süssigkeiten etc. in sich rein schieben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst kann dir da nichts erzählen, aber ein Freund von mir ist auch Vegetarier und isst diese Fleischersatzprodukte, weil sie für ihn ähnlich wie Fleisch schmecken. Den Geschmack liebt er, aber er will nicht, dass dafür Tiere sterben.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst bin ich kein Veganer oder Vegetarier aber ich glaube das diese Leute trotzdem teilweise Fleisch echt gerne essen vom Geschmack her und es total lecker finden aber einfach nicht wollen das die Tiere Sterben also essen sie den ersatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein neuer Trend ist und viele junge Leute dann mitmachen müssen, die meisten machen mit um ihr "Gewissen zu bereinigen" und haben aber trotzdem noch den Drang nach dem sehr guten Geschmack von Fleisch! Ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Körper immer wieder mal das Verlangen nach Fleisch hat (tierisches Eiweiß), darum greifen sie zu solchen Produkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosaliaMagnolia
20.08.2016, 14:58

Falsch. Der Körper kennt keinen Unterschied zwischen tierischen und pflanzlichen Eiweissen, beides verhält sich gleich und beides wird gleich verwertet. Nur wie es produziert wurde macht den Unterschied. 

0

Man kann schon verzichten aber warum sollte man?? Schmeckt doch super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kopfsache...einfach nicht reif dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

devilworshiper hast du noch andere Hobbys ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voller Chemie? Das meiste ist Soja mit Gewürzen, mehr auch nicht. Und das ganze ist auch dafür gedacht dass man sich als Fleischesser vegan ernähren kann ohne dabei seine Gewohnheiten ausser acht lassen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyTategami
20.08.2016, 14:59

Bei dem soja zeug sind genug chemische stoffe dabei dadurch dass so viel zeug gesprizt wird.

0

Was möchtest Du wissen?